Update von Brigitte zur 3. MDS-Etappe über 37.5km.

She did it! Brigitte hat ohne Krisen die Etappe 3 über 37.5km durch jede Menge Dünen bewältig und ist gut im Ziel angekommen. Freude herrscht! Hier ist ihr persönliches Update für euch:

«Der tag 3 geschafft, alles lief heute super: der beste tag, keine krisen und alles durchgelaufen, die füsse gerade behandelt und sollte gut sein für morgen; ich beginne mich an den rucksack zu gewöhnen; heute gewicht reduziert, shampoo küder (RFH: „Abfall“ für alle Nicht-Berner), seife küder, zahnpasta küder, lese nun den sand und kämpfe jetzt nicht mehr gegen ihn, morgen lange etappe, dann nur noch den marathon, enshallah, lang liegt mir, muss den rhythmus finden, enshallah, danke für alle schönen nachrichten, am abend kommt valerie immer und bringt sie mir, enshallah für morgen.»

 Bildquelle:  marathondessables.com